NARKA 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freundinnen und Freunde,

während die letzten Nachbereitungen des NARKA 2020 noch andauern, bereiten wir gleichzeitig bereits die nächste Veranstaltung vor. Getreu dem Motto „Nach dem Narka ist vor dem Narka“ freuen wir uns, dass auch 2021 wieder der Kongress für die niedergelassenen Anästhesisten Deutschlands stattfinden wird. Und dies auch durch die Unterstützung von Ihnen! Wir waren glücklich zu spüren, wieviel positive Energie und auch Support im Rahmen der NARKA-Retter zu uns gesendet wurde.

Auch deshalb sind wir hoch motiviert, trotz immer noch unklarer Corona-Lage, den nächsten Kongress stattfinden zu lassen und sind bereits in der Gestaltung des Programms für den NARKA 2021.

Hier noch einmal die Rahmendaten für diesen:

Termin

10. bis 12. September 2021

Veranstaltungsort

Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele-Tergit-Promenade 19
10963 Berlin

Organisation und Anmeldung

Congress Compact 2C GmbH
Gina Braun, Janine Zimmermann
Joachimsthaler Straße 10
10719 Berlin

Telefon+49 30 88727370
Fax+49 30 887273710
E-Mailinfo@congress-compact.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.